One Toolbox.

WETOG® offers one toolbox instead of multiple apps. This way we enable faster collaboration and a secure exchange of data.  The light-weight design of our clearly structured interface helps you to increase your work efficiency.

WETOG® offers one toolbox instead of multiple apps. This way we enable faster collaboration and a secure exchange of data.  The light-weight design of our clearly structured interface helps you to increase your work efficiency.

Image
Image
Image
Image

WETOG® uses a 3-Level Tree Architecture (Group, Sections, Channels) to reflect the complex structure of your company or organization while easily keeping track of your data.

The channel feature offers multiple ways of communcation. Share important content with text or image elements inside the context of your projects. Our detailed User Access Management ensures, that every information is only visible to certain users.

Storage. Messaging. Conferences.

Organize your files in any format in our cloud storage and access it from all over the world. Your data is fully encrypted and maintained by our User Access Management system.

Der Storage bietet dir die Möglichkeit jegliche Dateien unabhängig vom Format an einem Ort abzulegen und von überall auf der Welt darauf zuzugreifen. Vollständig verschlüsselt und mit klarem und einfachem Rechtemanagement.
Image
Image
Image
Image

Our WEtalk! messenger is an elegant solution for fully encrypted single and group chats. Optimized for desktop and smartphone devices.

We embedded reliable and secure video conferences into our WETOG portal. No download and installation of additional software needed. Start your first conference call with your colleagues right off and invite external business partners to your session.

One Toolbox.

WETOG® offers one toolbox instead of multiple apps. This way we enable faster collaboration and a secure exchange of data.  The light-weight design of our clearly structured interface helps you to increase your work efficiency.
Image
WETOG® uses a 3-Level Tree Architecture (Group, Sections, Channels) to reflect the complex structure of your company or organization while easily keeping track of your data.
Image
The channel feature offers multiple ways of communcation. Share important content with text or image elements inside the context of your projects. Our detailed User Access Management ensures, that every information is only visible to certain users.
Image

Storage. Messaging. Conferences.

Organize your files in any format in our cloud storage and access it from all over the world. Your data is fully encrypted and maintained by our User Access Management system.
Image
Our WEtalk! messenger is an elegant solution for fully encrypted single and group chats. Optimized for desktop and smartphone devices.
Image
We embedded reliable and secure video conferences in our WETOG portal. No download and installation of additional software needed. Start your first conference call with your colleagues right off and invite external business partners to your session.
Image

Eine Toolbox.

Eine Toolbox, statt unzähliger Lösungen. Sichere und schnelle Kommunikation im Team gepaart mit sicherem Datenaustausch in der eigenen Cloud. Durch eine klar strukturierte und einfach zu bedienende Oberfläche, bietet WETOG® die perfekte Toolbox, um deinen Arbeitsalltag sowohl sicherer als auch effizienter zu gestalten.
Eine Toolbox, statt unzähliger Lösungen. Sichere und schnelle Kommunikation im Team gepaart mit sicherem Datenaustausch in der eigenen Cloud. Durch eine klar strukturierte und einfach zu bedienende Oberfläche, bietet WETOG® die perfekte Toolbox, um deinen Arbeitsalltag sowohl sicherer als auch effizienter zu gestalten.
Image
Image
Image
Image

WETOG bietet eine klare Strukturierung auf drei Ebenen (Gruppen, Sektionen, Channel) die es Unternehmen und Organisationen ermöglicht ihre Strukturen abzubilden und gleichzeitig den vollen Überblick zu behalten.

Die Channel von WETOG bieten alle Möglichkeiten zur Kommunikation. Mit Textelementen lassen sich einfach Texte und Mails allen Mitarbeiter:innen zugänglich machen und mit den Bildelementen kannst Du ganz einfach visuelle Dateien mit allen Teilen. Unser detailliertes Rechtemanagement stellt dabei sicher, dass alle nur das sehen, was sie auch wirklich sehen sollen.

Speicher. Chatten. Konferenzen.

Der Storage bietet dir die Möglichkeit jegliche Dateien unabhängig vom Format an einem Ort abzulegen und von überall auf der Welt darauf zuzugreifen. Vollständig verschlüsselt und mit klarem und einfachem Rechtemanagement.
Der Storage bietet dir die Möglichkeit jegliche Dateien unabhängig vom Format an einem Ort abzulegen und von überall auf der Welt darauf zuzugreifen. Vollständig verschlüsselt und mit klarem und einfachem Rechtemanagement.
Image
Image
Image
Image
Mit WEtalk! bietet WETOG einen vollständigen Messenger. Eine Lösung, die verschlüsselte Gruppenchats und Einzelchats ermöglicht. Ein vollständig Messenger. Optimiert auf den Einsatz am Desktop und Smartphone.
Stabile und sichere Videokonferenzen, direkt eingebunden in WETOG. Verschwende keine Zeit mehr für die Installation unnötiger zusätzlicher Software, sondern starte direkt und spielend leicht aus WETOG deine Konferenz mit Mitarbeiter:innen und/oder externen.

Eine Toolbox.

Eine Toolbox, statt unzähliger Lösungen. Sichere und schnelle Kommunikation im Team gepaart mit sicherem Datenaustausch in der eigenen Cloud. Durch eine klar strukturierte und einfach zu bedienende Oberfläche, bietet WETOG® die perfekte Toolbox, um deinen Arbeitsalltag sowohl sicherer als auch effizienter zu gestalten.
Image
WETOG bietet eine klare Strukturierung auf drei Ebenen (Gruppen, Sektionen, Channel) die es Unternehmen und Organisationen ermöglicht ihre Strukturen abzubilden und gleichzeitig den vollen Überblick zu behalten.
Image
Die Channel von WETOG bieten alle Möglichkeiten zur Kommunikation. Mit Textelementen lassen sich einfach Texte und Mails allen Mitarbeiter:innen zugänglich machen und mit den Bildelementen kannst Du ganz einfach visuelle Dateien mit allen Teilen. Unser detailliertes Rechtemanagement stellt dabei sicher, dass alle nur das sehen, was sie auch wirklich sehen sollen.
Image

Speicher. Chatten. Konferenzen.

Der Storage bietet dir die Möglichkeit jegliche Dateien unabhängig vom Format an einem Ort abzulegen und von überall auf der Welt darauf zuzugreifen. Vollständig verschlüsselt und mit klarem und einfachem Rechtemanagement.
Image
Mit WEtalk! bietet WETOG einen vollständigen Messenger. Eine Lösung, die verschlüsselte Gruppenchats und Einzelchats ermöglicht. Ein vollständig Messenger. Optimiert auf den Einsatz am Desktop und Smartphone.
Image
Stabile und sichere Videokonferenzen, direkt eingebunden in WETOG. Verschwende keine Zeit mehr für die Installation unnötiger zusätzlicher Software, sondern starte direkt und spielend leicht aus WETOG deine Konferenz mit Mitarbeiter:innen und/oder externen.
Image